Über uns:
Das Departure Project ist ein Expertenkollektiv für digitale Transformation in Organisationen jeder Größe. Tina Spießmacher und ihr erweitertes Netzwerk bringen Klarheit in komplexe Prozesse, entwickeln effektive Aktionspläne und befähigen Teams, eigenständig ihre Ziele zu erreichen.
Deine Aufgaben:
/ Kundenbetreuung und Unterstützung bei der Kundenakquise sowie anderen Neugeschäftsaktivitäten
/ Erstellung und Pflege von Content für unsere Website und LinkedIn
/ Gestaltung von Social-Media-Beiträgen, Newslettern und allgemeinem Content
/ Recherche und Aufbereitung aktueller Marktentwicklungen und Trends
/ Unterstützung der Gründerin in administrativen und organisatorischen Belangen
Dein Profil:
/ Mindestens 5 Jahre Erfahrung in den oben genannten Bereichen
/ Grundverständnis für unternehmerische Zusammenhänge
/ Erfolgsnachweis in der Neukundenakquise ODER im Aufbau von Reichweite auf Social-Media-Kanälen
/ Idealerweise Erfahrung mit Beratung und digitaler Transformation
/ Hohe Text- und Gestaltungskompetenz
/ Hervorragende organisatorische Fähigkeiten und selbstständige Arbeitsweise
/ Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch
/ Sicherer Umgang mit gängigen digitalen Tools
Wir bieten:
/ 100% Remote-Arbeit
/ Flexible Arbeitszeiten (15–20 Stunden pro Woche, frei einteilbar)
/ Direkte Zusammenarbeit mit der Gründerin und Einblick in alle Geschäftsbereiche
/ Möglichkeiten zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung
Interessiert?
Dann freuen wir uns auf deine aussagekräftige Bewerbung mit Lebenslauf und Gehaltsvorstellung per E-Mail an hello@departure-project.de